Andrea Full | Osteopathie, Contextuelles Coaching® und Empfehlungsmarketing

Herzlich willkommen in meiner Gesundheitspraxis

Andrea Full
Andrea Full

Als ich vor gut 20 Jahren mit der Osteopathie begann, faszinierte mich die Möglichkeit, welche man mit weichen, feinen Berührungen bewirken kann.

Als meine Tochter 1994 ihr Leben gleich mit einem Schlaganfall begann, setzte ich mich mit der Behandlung von Kindern zwangsläufig intensiv auseinander. Das kam nicht nur meiner Tochter zugute, was zu einer sogenannten Spontanheilung führte, sondern macht heute die Hälfte meines Klientels aus.

Es ist ein Geschenk, Säuglingen und Kindern den Start ins Leben und ihre Entwicklung unterstützen zu dürfen. Indikationen finden sie im Therapieangebot.

Ich sehe mich als Impulsgeberin, Menschen in ein erfülltes, freudvolles, vitales Leben zu begleiten. Durch die Summe meiner Ausbildungen und Erfahrungen hat sich ein ganzheitliches Konzept entwickelt, welches ich zur Verfügung stelle.

Neben persönlichem Coaching und der klassischen Osteopathie sind im Laufe der Jahre auch Erfahrungen in der energetischen und emotionalen Lösung von Traumen bei Kindern und Erwachsenen dazu gekommen, mit denen man alte, gespeicherte Blockaden aus dem „Zellgedächtnis“ löst und transformiert. Dadurch „schwingt“ und erhellt sich jede Zelle, was zu Kraft und Vitalität führt.

Baby in osteopathischer Behandlung
Baby in osteopathischer Behandlung

Meine Ausbildungen:

  • Staatl. geprüfte Gymnastiklehrerin
  • Krankengymnastin
  • Manualtherapeutin
  • Geprüfte Osteopathin seit 1998
  • Spezielle, intensive osteopathische Fortbildungen
  • Contextueller Coach für persönliches Coaching

Erfahrungen:

  • Feldenkrais
  • Gerda Alexander Therapie
  • Jacobsen
  • Meditationen
  • Entspannungstechniken

Jetzt Termin vereinbaren
unter Tel. ➥ 08505 919 6555